Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

ÖDP Lerchenberg nominiert Karl-Heinz Schimpf

Ortsvorsteherkandidat und Ortsbeiratsliste aufgestellt

Lerchenberg. Die ÖDP hat den 59jährigen Techniker Karl-Heinz Schimpf als Ortsvorsteherkandidaten für den Lerchenberg gewählt. Schimpf war bereits bei den Nachwahlen im September angetreten und hatte als neuer Bewerber auf Anhieb 5,7% erreicht. „Dies ist für mich eine Bestätigung, dass wir mit unseren Themen die Sorgen und Nöte der Bewohner des Lerchenberges richtig einzuschätzen wissen. Zugleich steigert das Ergebnis auch meine Motivation in unserem Bestreben, die Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger auf dem Lerchenberg zu verbessern“, so Schimpf. Als wichtige Themen für den Lerchenberg sieht der ÖDP-Kandidat die Busverbindung von Lerchenberg nach Gonsenheim, die Reform der Kehrsatzung und eine nachhaltige Energieversorgung für den Lerchenberg mit Blick auf die Fernwärmeproblematik.

Ortsvorsteherkandidat Schimpf führt auch die ÖDP-Ortsbeiratsliste an. Auf den weiteren Plätzen folgen: Christoph Weinrich, Annette Kehrs, Walter Erbe, Thorsten Praml und Alfred Krumpholz.

Zurück